top of page
logo_transparent_background.png

ÜBER UNS

DM Retail wurde im August 2020 als führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Kosmetik, Beauty & Lifestyle gegründet.

Wir konzentrieren uns darauf, den professionellsten Kundenservice zu bieten, achten auf Details und stellen den Kunden in jeder Situation an erster Stelle, jeden Tag.

Wir sind stolz darauf, mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihr Publikum durch unsere innovativen Technologie- und Marketinglösungen zu erreichen.

 

Die DM Retail GmbH betreibt derzeit 6 Einzelhandelsgeschäfte in Zürich, Genf und Lugano. Darüber hinaus vertreibt DM Retail seine Marken in verschiedenen Einkaufszentren und Pop-up-Stores in der ganzen Schweiz.

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen und strategischen Denkern, die immer auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten sind, unseren Kunden zu dienen. Wir entwickeln uns ständig weiter und passen uns an die sich ständig verändernde Landschaft der Einzelhandelsbranche an.

Wir glauben, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service verdienen, und wir bemühen uns, ihnen genau das zu bieten.

Wir suchen immer nach neuen Wegen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Screenshot 2024-03-22 at 13.10.37.png
Moshe.jpg

DerTEAM

Unser Team ist immer für Sie da und nur einen Klick entfernt

ZOAR6985 (4).jpg
Tim.jpg

CONTACT US

bottom of page